Warum

Coaching?

Ein "Coach"  ist ein Kutscher, der dich auf deiner Reise begleitet und für einen sicheren Weg sorgt. Du bestimmst das Ziel, denn du kennst dich selbst am besten. Ich unterstütze dich dabei dein Ziel zu erreichen und gebe dafür die Struktur, die es braucht. Coaching ist eine besondere Beratungsform. Ratschläge bekommst du vermutlich ungefragt und zu Genüge von den Menschen, die dich umgeben und die meinen zu wissen, was gut für dich ist. Beim Coaching geht es jedoch darum, dass du mit meiner professioneller Unterstützung deinen Weg selber findest. Nimm also die Zügel wieder selbst in die Hand und schaffe dir mehr Lebensqualität!


Britta Hake Coaching für Mütter und berufstätige Eltern

Wie funktioniert ein Coaching?

In einem telefonischen Vorgespräch besprechen wir dein Anliegen und wie wir gemeinsam an deinem Thema arbeiten können als auch die Konditionen und Rahmenbedingungen hierfür. In der Regel benötigen wir 2-5 Sitzungen. Wir treffen uns in meinem Coaching Raum in Eimsbüttel, ich komme aber auch gern zu dir nach Hause. Zwischen den Terminen stehe ich dir telefonisch oder per E-Mail zur Seite.

 

Coaching ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Voraussetzung bei den Klienten ist eine normale psychische und physische Belastbarkeit.