Rückenwind für Jugendliche


Es ist oft gar nicht so leicht, seinen Weg zu finden. Und als junger Mensch in der heutigen Zeit noch viel schwieriger. Zu viele Informationen und Einflüsse von außen, zu viele negative Nachrichten, zu viele innere Blockaden und zu wenig Vertrauen auf die eigenen Fähigkeiten. Gepaart mit dem Druck von Schule und Eltern, performen zu müssen und zu wissen, was man später mal machen möchte. Immer so tun, als ob es einem gut geht und weiter zu funktionieren, kostet unglaublich viel Energie.

 

Mir liegt es sehr am Herzen, Jugendliche und junge Erwachsene zu unterstützen, ihren Weg zu finden.

Nicht zu wissen, wo die Reise hingeht, macht großen Druck und belastet die ganze Familie. Neue Impulse von außen bringen Bewegung in den Prozess und Entspannung ins System. Ich unterstütze dich gern bei deinen Themen und helfe dir und euch als Familie, den Druck aus den meist stressigen Situationen raus zu nehmen.

 

Bist du bereit für Veränderung?