Britta ist ein toller Coach. Mit mir hat sie in einer schwierigen Situation Wingwave gemacht und es hat großartig funktioniert. Und nachhaltig. Dazu hat Britta eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde Britta jederzeit weiterempfehlen.

 

Stefanie B., Consultant

 

Eine Coaching-Einheit mit Britta ist eine konstruktive und perspektivisch wertvolle Arbeit, die langfristig den Blick auf meine Person und mein Umfeld geschärft und geklärt hat. Wenn man bereit ist, sich auf neue Ansätze und ein wenig „Umkrempeln“ einzulassen, ist dieses Coaching absolut empfehlenswert.

 

Vera M., Senior Project Manager

 

Britta, du schaffst mit deiner behutsamen Art eine ganz besondere Atmosphäre beim Coaching. Und es wirkt. Danke dir für eine wirklich spannende und nachhaltige Begleitung!

 

Anne S., Freie Texterin

 

Britta hat mich auf eine interessante Reise geschickt. Durch aufmerksames Zuhören und gezielte Fragen wählte sie eine passende Methode aus und ihre offene und positive Art machten es mir leicht mich darauf einzulassen. Ich hatte viel Spaß und sie hat mir sehr weitergeholfen.

 

Cornelia H., Marketing Manager

 

Mit Brittas empathischer und kompetenter Hilfe war es mir möglich eine Antwort auf meine Fragestellung zu bekommen und zu erkennen, welche Schritte ich als nächstes gehen muss, um mein angestrebtes Ziel zu erreichen. Ich empfand das Coaching bei Britta als sehr einfühlsam, effizient und zielgerichtet, für mich optimal.

 

Sandra A., Physiotherapeutin

 

Vielen Dank für die entspannte Coaching-Stunde. Thema auf den Punkt gebracht, Konzept erarbeitet und durchgespielt. Sehr sympathisch und geerdet. Liebe Britta, ich komme sehr gern wieder auf dich zu und empfehle dich gern weiter.

 

Rike B., GF Assistentin